Köln/Dortmund -
Eine aktuelle Fahndung, mit der sich die Polizei an die Öffentlichkeit gewendet hat, zieht sich von Dortmund nach Köln.
In der Stadt im Ruhrgebiet waren zwei unbekannte Täter am 8. November 2019 in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Neben Schmuck hatten sie auch den Ferrari der Familie geklaut.
Parkhaus Köln: Foto zeigt mutmaßliche Autodiebe von Dortmund
Das Auto wurde einige Tage später in einem Parkhaus in Köln gefunden. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Ferrari am 18. November in das Parkhaus gefahren wurde. Ein Maserati folgte kurz darauf. Im Anschluss verließ der Maserati das Parkhaus wieder, der Ferrari nicht.
Beim Bezahlen des Tickets wurden zwei verdächtige Männer von einer Kamera abgelichtet. Die Männer stehen in Verdacht, mit dem Diebstahl in Verbindung zu stehen.
Autodiebe aus Dortmund sollen aus dem Kölner Raum stammen
Wie die Polizei vermutet, soll einer von beiden den Ferrari in das Parkhaus gefahren haben, zusammen sollen sich beide im Maserati wieder von dort entfernt haben. Ebenfalls haben die Ermittlungen ergeben, dass der oder die Täter aus dem Kölner Raum stammen könnten.
0.50 Uhr in Brühl: Mann grüßt Nachbarn – der Schock kommt, als Antwort ausbleibt
Kennen Sie die Personen auf dem Foto oder können Sie Angaben zum Tathergang machen? Falls ja, werden Sie gebeten, sich unter der 0231-132-7441 bei der Dortmunder Polizei zu melden. (tw)
August 20, 2020 at 12:02PM
https://ift.tt/2CHYLms
Parkhaus Köln: Männer bezahlen Ticket, Ferrari war geklaut - EXPRESS
https://ift.tt/2NNSwiP
Ferrari
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Parkhaus Köln: Männer bezahlen Ticket, Ferrari war geklaut - EXPRESS"
Post a Comment